Spenden für meine Herzkranke Katze Murphy!!

Spenden für meine Herzkranke Katze Murphy!! | Spenden sammeln
 
 

Leider ist meine Katze schlimm Herzkrank...

Seit drei Wochen wird meine Katze immer wieder geröntgt und medikamentös behandelt, meine Geldreserven gehen mir langsam aus...  

Nun hat sich Wasser im Thorax und im Herzbeutel gesammelt, die Entwässerungstabletten schlagen nicht mehr an. Die einzige Lösung ist eine Punktion, um die Flüssigkeit abzulassen und eine intensiv medizinische Betreuung.. mein Geld reicht dafür nicht mehr aus.

Aktuell wurde sie stationär aufgenommen, wird in einer Box mit Heizmatte, Sauerstoff, Infusion und stündlichen Entwässerungsspritzen versorgt ... 

Sie hat einen sehr starken Lebenswillen und wenn Murphy sich selbst nicht aufgibt, dann werde ich das auch nicht. 

Ich bin für jede Spende um meiner erst 4 Jahre alten Katze zu helfen unendlich dankbar! :( 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 112,00
Ziel: € 1.500,00
7%