Spenden für Kinderheim in Kumasi Ghana | Spenden sammeln
 
 

Spenden für Kinderheim in Kumasi Ghana

Kinderheim in Kumasi, mit ca 100 Kindern

Hallo meine Lieben, 

Ich würde euch gerne mal kurz ein paar Minuten eurer Zeit stehlen. Das Kumasi Children's Home ist ein großes Kinderheim im Zentrum von Kumasi in Ghana, hier leben ungefähr 100-150 Kinder, aufgeteilt in 3 unterschiedlichen Häusern. In jedem dieser Häuser leben Kinder zwischen 0 und 26 Jahren. Falls ihr etwas gutes tun wollt oder noch kein passendes Weihnachtsgeschenk habt, gibt es hier die Möglichkeit mit ein paar Euro das Leben der Kinder im Heim zu erleichtern oder zu verschönern. Kurz vor Weihnachten würde ich das Geld gerne nutzen um den Kindern ein schönes Weihnachtsfest ermöglichen. Wenn ihr den Kindern ein paar liebe Worte da lassen wollt oder mehr wissen wollt, dann meldet euch einfach bei mir. 

Wir freuen uns über jede Spende. <3



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

10 Spenden
€ 100,00