Spenden für einen Treppenlift

Spenden für einen Treppenlift | Spenden sammeln
 
 

Mein Name ist Marcus, ich bin 45 Jahre alt und habe durch die Impfung einen körperlichen Schaden zurück behalten. Eine genaue Diagnose gibt es nicht, fest steht aber das ich nie wieder richtig laufen kann. Es kommen soviele Dinge auf uns zu, vor allem werden wichtige Hilfsmittel benötigt wie ein Treppen Lift damit ich ins Bad und ins Schlafzimmer komme und ein Auto wo wir einen Rollstuhl mit transportieren können. Das sind hohe finanzielle Ausgaben die wir nicht stemmen können, da ich derzeit auch nicht mehr arbeiten kann. Ich kann nicht mehr laufen und meine Muskulatur baut weiter rapide ab. Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen könntet, damit ich noch ein wenig Lebensqualität habe.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








7 Spenden
€ 125,00
Ziel: € 10.000,00
1%