Spenden für einen PTBS Assistenzhund

Spenden für einen PTBS Assistenzhund | Spenden sammeln
 
 

Hey, ich bin Lara. Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr unter massiven psychischen Problemen. Diese Probleme schränken mich seitdem stark ein, sodass ich keinen normalen Alltag außerhalb einer Psychiatrie haben kann. Seit Anfang 2019 bin ich fast durchgängig in psychiatrischer Behandlung. Meine dissoziativen Krampfanfälle Schränken mich so massivst ein, dass ich ohne Assistenzhund die Klinik nicht verlassen kann. Der Gedanke ohne Assistenzhund hier raus zu gehen bereitet mir große Sorgen. Ich möchte ein Stück Lebensqualität zurückbekommen und bin deshalb außerhalb der Klinik auf einen Assistenzhund angewiesen. Das Trauma hat sich vor 4-5 Jahren abgespielt und macht mir heute große Probleme meinen Alltag zu bewältigen.

Ich würde mich über eine Spende oder Unterstützung sehr freuen!! Verteilt gerne den Link, ich kann jede Hilfe gebrauchen.🐶



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








15 Spenden
€ 695,00
Ziel: € 20.000,00
3%