Spenden für Coronaarbeitlose | Spenden sammeln
 
 

Spenden für Coronaarbeitlose

Gemeinsam statt einsam !!Für jede Hilfe dankbar.

Hallo , ich, weiblich, 26 Jahre jung bin Oktober 2020 von Deutschland nach Österreich ausgewandert und es war alles perfekt geplant. 

Leider musste der Betrieb wo ich meine neue Arbeitstelle gehabt hätte aufgrund Corona schließen (sie konnten die Kosten nicht mehr halten ) und nun stehe ich ohne jegliches Einkommen da. Mir standen 3 Monate ALG1 zu aber dieser Bedarf ist jetzt Erschöpft und mir stehen in meiner neuen Heimat leider keine Sozialleistungen zu. 

Ich wäre dankbar für jede Hilfe um Miete / Lebenmittel / Versicherung / Tierfutter / Rechnungen zahlen zu können.

Gemeinsam statt einsam !! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 7.500,00
0%