Spenden Aktion für Familien Hund Hera | Spenden sammeln
 
 

Spenden Aktion für Familien Hund Hera

Hera erlitt zum ersten Mal am linken Knie einen Kreuzbandriss.

Sehr geehrter Spender und sehr geehrte Spenderin,

bei meinem Anliegen geht es um meine drei jährige Dobermann Mix Hündin, mit dem Namen Hera.

Hera erlitt zum ersten Mal am linken Knie einen Kreuzbandriss. Sie müsste nun so schnell wie möglich operiert werden.

Mir ist bewusst, dass die Haltung von Hunden kosten mit sich ziehen. Dennoch sind die Kosten für diese OP als alleinerziehende Mutter 2er Kinder ziemlich hoch.

Hera ist unser Herzstück der Familie, sie hat uns durch viele Höhen und Tiefen begleitet. Durch sie wurden diese Tiefen Phasen nicht ganz so tief. 

Sie ist alles für uns. Papa, Partner und Freund zugleich.

Wir freuen uns von Herzen über jede Spende.

Herzlichsten Dank 

Im Namen von Hera & Daniela mit Kinder! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 225,00
Ziel: € 2.500,00
9%

Diese Aktion ist beendet.