Spende für Therapie für einen kleinen jungen | Spenden sammeln
 
 

Spende für Therapie für einen kleinen jungen

Hilfe für die Therapie Epilepsy

Liebe Leute,

 

Ich habe eine kleine Bitte an euch alle. Ich kenne einen kranken jungen der 10 Jahre alt ist der an Epilepsy leidet.

Es wird immer schlimmer der kleine junger lebt in der Türkei und die Ärzte in Diyarbakır machen nicht viel außer die Medikamente wechseln die nicht helfen. Und nicht anschlagen und somit wird es immer schlimmer. In Ankara machen sie auch nicht mehr. Was ich sehr schlimm finde. Keine richtige Kontrolle und nur Medikamente das ist nicht der Sinn. 

Die Anfälle kommen immer Nachts wenn er am einschlafen ist oder fest schläft. Mittlerweile paar mal in einer Nacht. So das der kleine Mann schon blau anläuft. Und die Medikamente kosten auch alle Geld. Und es bringt einfach nichts.

Die letzte hoffnung ist die Therapie in Antalya bei einem Professor der helfen kann da es aber eine Privatklinik ist. Muss die Familie es selbst bezahlen was nicht möglich ist. Weil der Familie das Geld fehlt.

Deshalb würde ich euch bitten zu helfen damit dem jungen endlich geholfen werden kann damit er endlich wieder ein richtiges Kind sein kann.

Jede kleine Spende bringt uns immer ein Stück näher zur Klinik.

Bitte teilt es damit geholfen werden kann.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe 

würden euch dann auch auf dem laufenden halten wie alles ausging. 

 

****Bild ist extra zensiert****

(ihr könnt euch denken warum Kinder im Internet)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%