Spende für Sou9 almorakab

Spende für Sou9 almorakab | Spenden sammeln
 
 

Lieber Brüder und Geschwister,

 

in Nador Sou9 almorakab hat es einen Brand gegeben!!

Das ganze Thema

Wir wollten auf diesem Weg den Geschädigten dort eine schnelle Hilfe leisten.

Die Spende soll hoffentlich für einen schnellen Wiederaufbau helfen.

Bitte spendet was ihr im Moment könnt - die Leute dort haben im Moment wie ihr alle wisst, mit Corona zu kämpfen! Die Einnahmen sind knapp, die Männer müssen irgendwie ihre Familien ernähren!

Laut Augenzeugen ist ein Mann gestorben. Der Aufpasser, der dort nach dem rechten guckt, dass nachts niemand einbricht. SubhanALLAH wir sind alle sehr schockiert. Der Kurzschluss soll gegen 4/5 Uhr morgens passiert sein. Es ist erschütternd, wenn man bedenkt dass viele ihr HAB und GUT dort investiert haben und ihre einzige Einnahmequelle ihre Geschäfte dort waren. Vielen, denen es finanziell sowieso sehr schlecht ging, wissen nun nicht mehr wie sie sich und ihre Familien ernähren sollen.

Klar Alhamduli Allah, dass dies nicht tagsüber passiert ist und sonst außer dem einen Mann laychmo. Möge Allah swt ihn zu den Bewohnern von Jannat Firdaous gehören lassen und ihm seine Sünden vergeben. Amin!

Niemand ist verunglückt, dennoch ist alles sehr sehr traurig. Alles kommt von Allah Swt.

Alles ist eine Prüfung! Allah Swt prüft nur die er liebt!!!!

 

„Die Spende (al-Sadaqa) löscht die Sünden, wie das Wasser das Feuer löscht." (At-Tirmidhi) Reinigung der Seele und des Vermögens durch die Spende. Das Spenden reinigt das Herz und den Charakter vor Krankheiten wie Habgier und Geiz, das eigene Vermögen und außerdem den übermäßigen Hang zum Geld, was im Islam unerwünscht ist.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 170,00
Ziel: € 10.000,00
1%