Spende für Rehabilitation für Alicja

Spende für Rehabilitation für Alicja | Spenden sammeln
 
 

Hallo, ich bin Alicja 

Ich bin 3,5 Jahre alt und von klein auf macht mir mein Leben schwer. wurde mehrfach operiert, ich habe eine Herztransplantation und ich litt an Zerebralparese. Leider entwickle ich mich aufgrund meiner Krankheiten nicht gut. Ich kann nicht alleine gehen, sprechen oder essen. Ich brauche eine teure Therapie bei einem Neurologen, damit ich wie andere Kinder essen kann, ich träume auch davon, mit meiner älteren Schwester laufen und spielen zu können. Private Rehabilitation ist teuer. Ich bitte Sie, meine Spendenaktion zu unterstützen, es gibt eine Chance für mich, ein normales Leben zu führen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








116 Spenden
€ 1.828,00
Ziel: € 4.000,00
45%