Spende für Hazar

Spende für Hazar | Spenden sammeln
 
 

Hazar, geboren am 20.04.21, lebt in der Türkei. Er leidet unter der seltenen genetischen Erkrankung spinale Muskelatrophie - SMA Typ 1. Täglich kämpft er mit Hilfe von acht überlebenswichtigen, medizinischen Geräten um sein Leben. Seine Symptome traten bereits im Mutterleib auf, deshalb galt Hazar als das jüngste, an SMA erkrankte Säugling in der Türkei, welches ein Tracheostoma hat. Die Gentherapie Zolgensma ist seine einzige Rettung. Diese kann den Muskelschwund bremsen, die motorische Entwicklung verbessern und das Leben der Betroffenen verlängern. Eine einmalige Injektion, dieses Medikaments reicht für die Erkrankten aus. Jedoch beträgt die Behandlung 2.168.000 US-Dollar. Hazar kämpft um sein Leben.
BITTE SCHAUT NICHT WEG!ūü¶Ā‚̧



Es wurden noch keine Aktualisierungen f√ľr diese Aktion eingestellt.








259 Spenden
€ 7.393,00
Ziel: ‚ā¨ 10.000,00
73%

Diese Aktion ist beendet.