Spende für Familie | Spenden sammeln
 
 

Spende für Familie


Hallo ich und meine Familie stecken in einer sehr schlechten Situation. Ich bin auf Grund meiner Aussetzer die ich ein Jahr lang hatte die ganze Zeit im krankengeld gewesen. Jetzt durfte ich wieder arbeiten und habe mir eine Knie Verletzung zugezogen. Die mich nochmal 4 Monate ins aus schießt. Meine Firma hat mir gekündigt und unser Auto hat einen wirtschaftlichen Totalschaden bekommen, mit 3 Kindern bleibt da kein Geld für ein neues Auto.

Und da mein Papa Endstadium von COPD ( Lungenkrankheit) hat und er 300km entfernt wohnt. Würde ich auch ihn gerne mal wieder besuchen. 

Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Wir sind um jede Hilfe dankbar.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0%