Spende für die Operation für mein Hund Jonny! | Spenden sammeln
 
 

Spende für die Operation für mein Hund Jonny!

OP Speicheldrüsen Verstopfung

Bitte eine kleine Spende für die Operation für meinen Hund Jonny!
OP Speicheldrüsen Verstopfung.😪

Mein Name ist Bernd, ich bin 57 Jahre und bin seit einigen Jahren durch eine Halswirbel OP auf den Arbeit-Markt nicht vermittelbar. Damals brach bei mir eine Welt zusammen und ich überlegte mir einen Hund zu holen was ich dann auch tat. Jonny ist sein Name und ich habe ihn vor dem Tierheim gerettet als er gerade mal 8 Monate alt war. Nun ist Jonny schon 10 Jahre bei mir und er ist mein Ein und Alles. Nun habe ich ein Problem Jonny ist krank geworden und ich war beim TA soweit so gut. Der TA meint mit einer kleinen OP ist alles wieder gut, daraufhin meine Frage was es kostet? Er sagt zwischen 950,00-1200,00 Euro ich holte Luft und sagte zum TA das kann ich nicht bezahlen, was sehr traurig ist. Ich ging mit meinen kleinen wieder nach Hause und zu Hause angekommen habe ich gleich Freunde angerufen, ob sie mir helfen könnten aber das war leider nicht so. Nun war meine letzte Hoffnung auch geplatzt.

Plötzlich als ich im Internet unterwegs war, kam ich auf diese Seite und ich hatte wieder Hoffnung für mein kleinen Jonny. Nun wende ich mich an alle die Hund-Katzen Liebhaber, wenn es euch möglich ist, etwas für den kleinen Jonny zu spenden egal in welcher Höhe denn jeder Cent zählt, ich wäre euch so dankbar und Jonny auch. Habt ein gutes Herz.

Vielen Dank für die Unterstützung.

MfG Bernd und Jonny bleibt gesund.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

14 Spenden
€ 436,00
Ziel: € 950,00
45%