Spende für das Hospiz Köln Porz | Spenden sammeln
 
 

Spende für das Hospiz Köln Porz


Spende für das Hospiz in Köln-Porz

Mein Vater lag schwer krank in diesem Hospiz. Mittlerweile ist er leider letzten Monat dort verstorben.

Als er in dieses Hospiz verlegt wurde, blühte er auf vor Begeisterung, wie schön es dort ist.

Das Personal ist unheimlich nett und hilfsbereit, habe dort bei meinen Besuchen viele Angestellte kennen gelernt und kann dieses nur bestätigen.

Habe großen Respekt vor deren Arbeit. Sie alle haben es meinem Vater so angenehm wie möglich gestaltet. Auch kleine Veranstaltungen gibt es regelmäßig wie zb Musikkapellen.

Um dieses alles weiter den Gästen zu ermöglichen, starte ich hier diesen Spendenaufruf.

Auch als Dankeschön und Anerkennung möchte ich etwas Gutes tuen.

Jeder Euro der gespendet wird hilft, denn das Hospiz lebt von Spenden. Wäre schön, wenn auch in Zukunft Menschen die dort hin verlegt werden, vollstens verpflegt werden können und somit den letzten Lebensabschnitt so angenehm wie möglich verbringen können.

Die Gäste, schwerstkranke und sterbende Menschen, bezahlen selbst nichts. Nichts für die ärzliche Versorgung, nichts für die pallative Pflege, nichts für die Umsorgung, nichts für das Wohnen und nichts für die Verpflegung.

Aber die Kranken- und Pflegekassen erstatten bei Weitem nicht alle Kosten.

Die gesetzlichen Rahmenbedingungen schreiben vor, dass ein Hospiz einen sehr großen Teil der Betriebskosten selbst finanzieren muss. Das bedeutet, dass ein Hospiz einen großen Teil der Kosten durch Spenden aufbringen muss.

DANKE an jeden Spender !!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 15,00