Spende Für Charlie | Spenden sammeln
 
 

Spende Für Charlie


Hey Leute ,

Das ist Charlie, Charlie ist ein Labrsdor mix und er ist 5 Jahre alt und braucht eure und unsere Unterstützung. Charlie ist ein richtig fröhlicher und Familien freundlicher Hund und er bereichert mir und meiner Familie immer wieder schöne Momente wir lieben ihn sehr und so verzweifelt das wir jetzt eure Hilfe brauchen. 

Charlie ist am 21.09.2021 abends weg gelaufen und ist dann unglücklich mit einem Auto kollidiert die Verletzung sind ein gebrochenes Bein und ausgekugelte Hüfte und muss schnell operiert werden aber da wir die finanzielle Gelegenheit leider nicht haben mit drei klein Kindern bin ich auf euch gestoßen und wir würden und für jede Spende sehr freuen dsmit wir Charlie die Operation bieten können  alle Spenden werden dokumentiert und Kopien gemacht . Mit Freundlichen Grüßen Felix bültmann 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 4.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.