Spende für Autisten 6 Jahre alt | Spenden sammeln
 
 

Spende für Autisten 6 Jahre alt

Spende für Autisten 6 Jahre alt

Hallo Ich bin 38 Jahre alt und Vater von 3 Kindern.Einer meiner Kinder ist mein Sohn 6 Jahre alt.Mein Sohn hat die Diaknose Frühkindlichen Autismus mit Pflegestufe 4 und 100 Prozent Behinderung.Er hat die folgende Symtome Wutanfälle,Schreianfälle selbstverletzendes Verhalten,starke Unruhe,motorikprobleme,einschlafschwierigkeiten, Er ist aufgrund seiner Diaknose auf dem Stand eines 3 Jährigen Kindes von der Psyche her.Wir haben einen Termin bei einem Spezialisten gehabt einem Professor der auch gleich den Frühkindlichen Autismuss erkante nur leider hätte der Arzt mehr Zeit benötigt für eine Abschließende Diaknose und ist dann Krank geworden.Daraufhin hat ca ein halbes Jahr später ein Psychologe den kleinen angeschaut und dieselbe Meinung gehabt nur der Psychologe ist nun nach einem Termin auch nicht mehr zuständig gewesen und somit wurden wir von einem Arzt zum anderen geschickt  bis dann der der 3 Arzt  uns entlich  eine Diaknose stellte Frühkindlichen Autismus.Da die Krankassen einen Therapie Hund für Autisten nunmal nicht übernehmen vielleicht auch weil ein ausgebildeter Hund 25 000 Euro kostet hätten wir gerne einen Welpen für unseren Sohn,da Laprador und Golden Retriever den Menschen gefallen wollen.Allerdings kostest eine Welpe beim Züchter auch schon zwischen 2000 und 3000 Euro und da wir das Geld nunmal nicht haben habe ich diese Spendenaktion ins Leben gerufen.Wir haben

uns außerdem als Eltern im Internet erkundigt  über Kinder die Ebendfalls die Diaknose Frühkindlichen Autismuss haben und haben festgestellt das durch diese Hunderassen die Kinder friedlicher Schlafen,allgemein zur Ruhe kommen und gelassener Reagieren sich nicht mehr verletzen u.s.w d.h der Hund sorgt für ein besseres Wohlbefinden bei dem Kind.

Ich möchte mich im Vorfeld bei allen bedanken die das gelesen haben,geteilt oder sogar spenden auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist denn jeder Cent zählt!!

Vielen Dank

Im Namen meines Sohnes und von uns als Eltern.

 

 

Vielen Dank für alle die Lesen,Spenden 

Im Vorauss

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.