Spende für Alleinstehende nach Vollbrand

Spende für Alleinstehende nach Vollbrand | Spenden sammeln
 
 

Liebe Mitmenschen, 

ich bitte hiermit um Spenden für eine ältere Dame, die am Montag ihren Ehemann verloren hat nach schwerer Krankheit. Sie selber ist seit langem von Rückenschmerzen geprägt, kümmerte sich dennoch 24 Stunden um ihren geliebten Mann. In derselben Woche am Donnerstag wurden mehrere Feuerwehren alarmiert wegen einem Vollbrand in einem Einfamilienhaus, es handelte sich um das Haus dieser Frau. Noch immer wird das Haus gelöscht, ist aber unbewohnbar. Alles, was die Dame noch hatte -Errinnerungen, Bilder, Kleidung- wurden Opfer der Flammen. 

Ich kenne diese Frau sehr gut, da ich ihr seit mehreren Jahren ehrenamtlich im Haushalt helfe. Um ihr ein wenig Trost spenden zu können, hoffe ich, dass sich viele bereit erklären, ihr etwas zu spenden. Mir ist klar, dass Geld nicht glücklich macht, allerdings steht sie nun vor dem Nichts und kann sich davon wenigstens das Lebensnotwendigste kaufen.

Ich wäre sehr dankbar über jeden Euro, bitte teilt diese emotionale Geschichte mit euren Mitmenschen und helft mir, dass sie ein bisschen positiver in die Zukunft blicken kann ♡

Gerne kann auch per Paypal gespendet werden auf folgende E-Mail Adresse:

[email protected] 

 

Eure Anja 

 


Anja Strittmatter
25-06-2022

Die Betroffene hat keine Versicherung und campt vor ihrem verbrannten Haus.

 

 



34 Spenden
€ 835,00
Ziel: € 10.000,00
8%