Soforthilfe für Kinder aus Uganda | Spenden sammeln
 
 

Soforthilfe für Kinder aus Uganda

Ein Waisenhaus aus Uganda braucht Spenden. Geld soll vor Ort sofort umgesetzt werden.

Hallo, da ich nicht mehr lange da bin werden weitere Spenden an die Organisation Seite weitergegeben. Ich kann das Geld dann nicht mehr direkt in Material umsetzen. Die Organisation arbeitet aber mit Quittungen. So wird sicher gestellt, dass das Geld ankommt.

Danke!

-------------

Noch bis zum 18.09 bin ich als Freiwilliger in Uganda. Im "Aggie's Baby Home" im kleinen Dorf Kasenge, werden bis zu 20 Waisenkinder betreut. Die Einrichtung ist komplett auf Spenden angewiesen. Unterstützung vom Staat oder der Stadt gibt es nicht. Die Kinder wurden meistens aus lauter Verzweiflung irgendwo auf der Straße ausgesetzt. Das Projekt wird von dem Verein "Terra Varietas" aus Wien finanziell unterstützt. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage (https://terravarietas.com/projekt-uganda/)
Bevor ich wieder nach Deutschland fliege möchte ich für die Einrichtung, deren Kinder und herzlichen Betreuerinnen einkaufen. Es fehlt an Kleidung, Spielzeug, Hygieneartikeln und Küchenartikeln. Eventuell sind noch Anspitzer für die angrenzende Schule drin. Mit eurer Hilfe möchte ich etwas sofort tun.

 

Noch direkter geht es nicht! Euer Geld werde ich transparent für das Projekt ausgeben. Beweise folgen :)

Claudio Helmer
13-09-2019

Hallo, da ich nicht mehr lange da bin werden weitere Spenden an die Organisation Seite weitergegeben. Ich kann das Geld dann nicht mehr direkt in Material umsetzen. Die Organisation arbeitet aber mit Quittungen. So wird sicher gestellt, dass das Geld ankommt.

Danke!


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 150,00