Smiley braucht die OP | Spenden sammeln
 
 

Smiley braucht die OP


Hallo, mein Name ist Smiley und ich komme aus Kroatien. Meine jetzige Menschen Mama hat mich damals aus einer Tötungsstation gerettet, eigentlich wäre ich heute nicht mehr da. Mir wurde weh getan, die Rippen gebrochen, ich war mager und eine Lähmung habe ich auch. Mama hat mich aufgepeppelt und mir ging es gut, ich liebe das Leben doch jetzt hab ich einen Tumor und gleichzeitig soll ich noch kastriert werden. Daher ist meine Menschen Mama nun auf Spenden angewiesen. Ich hoffe ich schaffe das alles und freue mich über jede Hilfe. Einen dicken Knutschi gibt es vorab. Eure Smiley 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 265,00
Ziel: € 1.200,00
22%