SMA Typs 1 Nuh Alperen | Spenden sammeln
 
 

SMA Typs 1 Nuh Alperen


Ich heiße Nuh Alperen und bin ein SMA-Patient des Typs 1.

Meine Familie und ich leben in Konya, Türkei. Der türkische Staat kauft dieses Medikament nicht. 


Kannst du mir in meiner schwerliegenden Krankheit helfen? Sma ist eine tödliche Muskelkrankheit.
Leider führt diese Krankheit zum Tod, wenn ich nicht behandelt werde.

Ich bitte dich um Deine Unterstützung, damit ich das ZOLGENSMA-Medikament kaufen kann, das mich behandeln wird!

 

Der schwerkranke Nuh Alperen ist gerade 21 Monatr alt. Wenn er in 70 Tagen, das Geld für seine Behandlung nicht auffindet, dann wird es für ihn sehr lebensgefährlich als es schon ist.

Das Behandlungsangebot liegt bei 2.3 Millionen Dolar.

Nuh Alperen will überleben, laufen, atmen und wie normale Menschen sich ernähren. Wir können dies für ihn ermöglichen, indem wir mit ihm fühlen und nicht wegschauen. Bitte spendet und teilt seine Geschichte.

Für meine Familie ist es unmöglich, dieses Geld alleine aufzubringen.
Lass mich nicht sterben! Hilf mir, dieses Geld zusammen zubekommen.


Sei meine Hoffnung
Sei mein Atem
Liebe Grüße

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 1.930.000,00
0% / Noch 55 tagen