Sirin's sehnlichster Traum | Spenden sammeln
 
 

Sirin's sehnlichster Traum

Ein Hobby, was die Seele berührt Die Musik!

Es freut mich total, dass gerade DU auf meine persönliche Aktion gestoßen bist! 😊

Ich heiße Sirin und seitdem ich denken kann liebe ich die Musik. Ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert und hoch emotional, wenn ich Songs höre, die mein Herz berühren beziehungsweise ich selber Musik ausleben kann mit nur einem Instrument - meiner Stimme. Ich bin in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen, meine Mutter war schon immer von früh bis spät hart arbeiten um mir und meinem Bruder ein halbwegs schönes Leben zu bescheren und trotzdem mussten wir wöchentlich die Tafel besuchen. Wir sind ständig umgezogen, ich konnte nie wirklich echte Freunde finden, ich wurde in der Grundschule heftig gemobbt und niemand war in diesen Momenten da... außer die Musik. Rückblickend würde ich sagen, dass ich schon von klein auf depressive Anstalten machte und das Leben zu leben jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung für mich darstellte. Trotzdessen bin ich heute voller Energie und weiß das Leben zu schätzen. Die Musik, mein Gesang hat mir dabei geholfen.

Damals, als ich noch ein kleines Mädchen war, durfte ich ständig auf dem alten Klavier von Oma und Opa spielen - das war für mich ein absolutes Highlight. Das soll nicht nur eine Erinnerung bleiben - ich möchte wieder mit dem Klavier spielen anfangen. Genau dafür brauche ich eure Hilfe. Ich würde mich über jede noch so kleine Spende freuen, damit ich mir bald ein neues (gebrauchtes) Klavier kaufen kann.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!💛

Liebe Grüße 😊



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.