Selbstständig machen statt ALG2

Selbstständig machen statt ALG2 | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Unterstützer/innen.

Mein Name ist Sascha M. Bin 39 Jahre alt/ jung "wie auch immer :D", ich komme aus der Region Hannover, überzeugter single, Fundkatze Inhaber also tierlieb und helfe gerne anderen besonders Freunde und Bekannte. 

Leider bin ich am 20.9.21 zusammen gebrochen als ich bei meinen Bekannten geholfen habe den Dachboden auszubauen, ich wurde daraufhin mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren da der Notarzt festgestellt hat das ich ein Herzinfarkt erlitten habe was sich dann im Krankenhaus bestätigt hatte, wurde sofort Notoperiert und habe seit dem ein stent am Herzen, seit dem muss ich viele Medikamente nehmen :(. Damit ihr seht das ich euch die Wahrheit sage habe ich ein Bild von meinen Stent-Pass hier beigefügt, unter Achtung der Privatsphäre und Datenschutz ist mein voller Name und Adresse geschwärzt sowie das Krankenhaus wo ich eingeliefert und operiert wurde. 

Durch die schwere Herzerkrankung bin ich nun leider nicht mehr voll tragfähig für den Arbeitsmarkt, verschiedene Bewerbungs Gespräche haben dies gezeigt. Mit Rücksprache meines Sachbearbeiters beim Amt, plane ich mich selbständig zu machen als YouTube und Twitch Livestreamer für PC Spiele auf RP (Roleplay) Basis auf entsprechende RP Servern. Ich möchte auch gerne Real Life Unterhaltung mit den Zuschauer/innen anbieten über aktuelle Themen die einen bewegen.

Derzeit besuche ich ein Seminar für Existenzgründer und werde geschult. Auf Anraten des Dozenten suche ich aktiv Unterstützer die mir dabei helfen mein Plan mich selbständig zu machen umzusetzen.

Ich benötige ein leistungsstarken PC sowie dazugehöriges Equipment (für Streamer). Dazugehöriges Bild dient zur Veranschaulichung. 

Ich möchte mich sehr gerne schon jetzt im vorraus bei allen vom ganzen Herzen bedanken die mir helfen und mich unterstützen wollen/möchten. Mir bedeutet es sehr viel wenn ich raus aus ALG2 komme und mit eurer Hilfe mein Lebensunterhalt selbst verdienen darf/kann. Ich freue mich auf jede Spende egal ob klein oder große Spende jeder Euro zählt.

Für eure Hilfe werde ich nach den die Spendensumme erreicht wurde und meine Selbständigkeit umgesetzt ist euch in mein ersten Livestream erwähnen sowie auf mein entsprechenden YouTube und Twitch Kanal erwähnen in der kanalinfo sowie bei Videos. Ich will euch damit meine Dankbarkeit zum Ausdruck geben für das was ihr mir möglich gemacht habt/ möglich machen werdet. 

Mein engster wunsch ist mich noch im diesen Jahr 2022 selbständig machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Sascha M. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 4.000,00
0% / Noch 210 tagen