Segeln gegen Depression

Segeln gegen Depression | Spenden sammeln
 
 

Segeln als Therapie? 

Segeltherapie gegen Depression soll zeigen, das ein bestimmtes Ziel  gegen Krankheiten  wie eine Depression helfen kann.

Unser lieber Maik hat die letzten 3 Jahre unfassbar viel Zeit mit einer Krankheit verbracht, aber auch so ziemlich viele Therapien über sich ergehen lassen, um Gesund zu werden.

 

Am 20.10.22 war ein Tag wo der Arzt sagte das er sich ein Hobby suchen solle, für das Er brennt und viel Zeit verbringen kann und möchte.

Da kommen wir nun zum Thema, er ist begeisterter Segler und Interessiert sich auch für dieses sehr, das Problem was er also hat, ist das Geld für ein eigenes Segelboot um sich jederzeit damit beschäftigen zu können und um zu Segeln wie es ihm am besten passt.

Da er durch langer Krankenzeit ca. 3 Jahre kaum Geld hat,  um sicht diesen Traum zu erfüllen, dachte ich... versuche Ich es über diesen Weg. Das Gewünschte Ziel läge bei 5000 Euro.

Für alle die Maik kennen, wissen er hat es verdient dass  wir ihm helfen da er selber höchst Hilfsbereit war!

Für alle die Maik nicht kennen, Er hat es einfach wirklich verdient!

Ich freu mich über jeden einzelnen der dabei ist und support da lässt um auf andere Weise gegen Depressionen zu kämpfen.

LG Andre



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 58 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.