Seelen für Seelchen e.V.

Seelen für Seelchen e.V. | Spenden sammeln
 
 

Der Verein Seelen für Seelchen e.V. ist eine deutsche Organisation, die sich seit 2015 zum Ziel gesetzt hat, die Lebensbedingungen der rumänischen Straßenhunde zu verbessern und das dort herrschende Elend einzudämmen. Hierfür setzt der Verein vor allem auf langfristige Mittel: Kastrationen. Außerdem beherbergt und versorgt Seelen für Seelchen in seinen drei Sheltern über 500 ehemalige Straßenhunde und kämpft jeden Tag dafür, all diesen Hunden ein passendes und liebevolles Zuhause zu schenken. 

Im Oktober nehmen wir unseren Charly bei uns auf. Viele viele andere Hunde warten noch auf ein Zuhause. Deswegen habe ich mich entschieden zu meinem Geburtstag ein paar Spenden zu sammeln. Wäre super stark, wenn du dabei wärst. Und: DANKE :) 

Wenn du noch mehr Infos haben möchtest, schau gerne hier (aber Vorsicht, wenn man die Hunde erstmal sieht, dauert's nicht lange und man hat einen Charly, eine Juli oder einen Jonah zuhause): 

https://seelen-fuer-seelchen.de/



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








15 Spenden
€ 285,00
Ziel: € 200,00
142%