Schwerkranker kleiner junge | Spenden sammeln
 
 

Schwerkranker kleiner junge

Medizinsche behandlung in den usa für mein sohn jaden 17 monate alt

Mein sohn kam spontan in der 24 ssw zur welt  vorher keine probleme  in der ss mit 490 gr . 17 monate haben wir im krankenhaus verbracht  und gekämpft , er ist voll beatmet mit geräten und sauerstoff  , dieses jahr durfte er endlich nachhause wir haben vieles hinter uns hatten schon viele diagnosen das er kein jahr wird keine 2 Jahre alt wird oder nur noch 2 wochen zu leben hat  ich bin froh das es sich nicht bis jetzt bestätigt hat ,er hat eine erkrankung lungenvenen stenose und arterienstenose   dadurch pulmonale Hypertonie wenn man da keine behandlung findet kann es auf s herz gehen  rechtherz insufiziens und er stirbt.Leider kann  oder möchte ihn vor ort keiner behandeln ,ich habe in philadelphia eine Kinderklinik gefunden die so etwas behandelt oder schon ein ähnliches Krankheitsbild behandelt hat bei einem jungen ,  der junge ist jetzt 14 jahre alt ihm geht es sehr gut alle 5 jahre muss er zur untersuchung .Leider  zahlt die kk dies nicht da es nicht in europa ist . Selbst der transport ist ein medizinischer da er sauerstoffpflichtig ist und beatmet.. es ist unsere letzte hoffnung chance das mein kleiner gesund wird .. bitte helfen sie uns .

Wir bedanken und freuen uns für jede  hilfe !

Mlg Familie Schmukel 

Jaden und Mama Schmukel 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

27 Spenden
€ 1.570,00
Ziel: € 50.000,00
3%