Schwerer Autounfall.Hilfe für Familie gesucht | Spenden sammeln
 
 

Schwerer Autounfall.Hilfe für Familie gesucht

Hilfe.Dringend spenden gesucht. Bitte helfen Sie uns.

Einen schönen guten Tag ihr lieben.♥️😘

Bitte alles lesen. Danke

Eine bald sechsköpfige Familie suchen dringend nach Spenden für ein Auto und Führerschein nach schweren Autounfall.

Die traurige Geschichte der Familie 

Ein Papa eine Mama mit 3 kleinen kindern und ein würmchen sind eine eigentlich glücklich Familie wenn das eine nicht fehlen würde (das Geld) und der Schicksalsschlag nicht alles genommen hätte.

Der Papa der 3 kleinen kids, hatte einen schweren nicht selbst verursachten Verkehrsunfall wodurch er sich einer mehrstündigen halswirbelsäulen OP unterziehen musste mit leider Spätfolgen da das Knochenmark eines unfalls geschädigt wurde. Eigentlich war es ein BG Unfall da er ein Arbeitsunfall hatte und vom Krankenhaus auf dem Weg nach Hause ihm ein anderer Autofahrer frontal reingefahren ist. Die Verkehrslage laut Polizisten Aussage war eindeutig mein Mann war nicht schuld. Doch die BG und der Unfallverursacher wollen trotz anwaltlicher Hilfe nicht zahlen. Leider sind wir dann auf allen Kosten sitzen geblieben.

Der Papa bzw Ehemann der Frau ist seit dem Unfall sehr geprägt von Ängsten und schweren Depressionen und ist seitdem arbeitsunfähig erkrankt.

Seitdem Unfall hat er Ängste beim Autofahren und Ausfallerscheinung wie z.b. Taubheitsgefühle in Armen und Beinen und bekommt Krampfanfälle.

Deswegen will seine Frau nun den Führerschein machen um ihn zu den Ärzten fahren zu können.

Da die Familie  auf ein kleines Dorf wohnet und auch die Kinder mehrere Kilometer im Kindergarten gefahren werden müssen und auch die Ärzte und Einkaufsgeschäfte weiter weg sind ist die Familie auf ein Auto angewiesen.

Leider hat die Famile keine Verwandte Freunde oder Familie die sie finanziell unterstützen kann . Die Familie hat auch schon bei Ämtern versucht leider ohne Erfolg. deswegen suchen wir alle für die Familie nach spenden damit die sich ein Auto kaufen kann und die Frau bzw Mama der Kids einen Führerschein machen kann..

Die Familie wäre auch schon geholfen wenn denen ein Auto mit mindestens 7 Sitzen gespendet wird da leider ein 5-Sitzer mit bald vier Kindern zu klein wäre. Es muss kein neues auto sein... Es muss aber zu 100% heile sein und TÜV mindest noch 1 Jahr haben. 

Der Papa leidet so sehr unter der Situation dass er ein fast erfolgreichen Suizid Versuch hinter sich hat und schwer depressiv ist.12

Bitte helfen Sie und haben Sie ein Herz♥️ für diese Familie.

Wir alle bedanken uns im voraus für jede Unterstützung vielen vielen lieben Dank.

Maike Blombach
15-06-2020

 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 3.500,00
0%