Schwer kranker Papa hat einen großen Wunsch! | Spenden sammeln
 
 

Schwer kranker Papa hat einen großen Wunsch!


Hallo, mein Name ist René Limbecker. Ich bin glücklicher Vater von 3 Kindern (3 Jahre, 5 Jahre und 22 Jahre alt), Lebenspartner einer wunderbaren Frau und ich habe Leukämie in einer seltenen Form, die als ungünstig prognostiziert wird. Die Diagnose erhielt ich vor noch nicht allzu langer Zeit. Sie erfüllt mich, meine Familie und meine Freunde mit großer Angst, hat aber auch einen gewaltigen Kampfgeist in uns allen geweckt.

Vor einem Jahr habe ich begonnen, für ein Bestattungsinstitut zu arbeiten, und fand dort neben meinem künstlerischen Schaffen als Fotograf, Musiker und Maler eine Berufung, die mein Leben erfüllt. Nun muss ich mich selbst damit auseinandersetzen, dass mir womöglich nicht mehr viel Lebenszeit bleibt. Dieser Gedanke hat einen Wunsch in mir geweckt: Ich möchte mit meinen Kindern und für meine gesamte Familie ein Musikalbum mit 6 oder mehr Songs in einem Tonstudio produzieren und in einer kleinen Auflage auf Langspielplatte pressen lassen. Bei den Songs handelt es sich um Lieder, die ich bereits vor einigen Jahren unter anderem für meine Kinder, für meine geliebte Partnerin und für meine (an Leukämie) verstorbene Mutter schrieb und komponierte. Es sind Lieder, die ich mit meiner Familie spielen und aufnehmen möchte, und es sind Lieder, die meine Liebsten immer hören werden, wenn es mich nicht mehr geben sollte. Dies ist mein Herzenswunsch!

Um diesen Herzenswunsch wahr werden zu lassen, benötige ich jedoch ein Budget, dass ich in der Kürze der Zeit allein nicht aufbringen können werde. Die Kosten für Studiomiete, Tontechnik, Produktion (Studioaufnahme, Mixing & Mastering) und Pressung der Platten belaufen sich auf rund 5000 Euro. 

Liebe Freunde, liebe Menschen in der Welt dort draußen,

ich bitte euch um eine Spende für eine schöne Idee, und ich hoffe sehr, dass mir das Leben noch genug Zeit schenkt, dieses Herzensprojekt zu Ende zu bringen.

An diesem Projekt möchte ich auch euch teilhaben lassen und werde unter www.venusvandora.com Foto- und Videomaterial rund um die Produktion der Lieder veröffentlichen. Als Dank für eure Spende bekommt ihr bei Fertigstellung auf Wunsch eine Vinyl oder die Lieder als MP3-Datei geschenkt. Schreibt mir dafür einfach eine Mail an [email protected], damit wir in Kontakt bleiben.

Ich möchte in diesem Leben so gern noch viele kreative Ideen in die Welt bringen, gemeinsam mit meiner Familie und meinen Freunden, mit meinen alten und neuen Bekanntschaften, aber wenn mir die Krankheit diesen Wunsch verwehrt, so möchte ich doch noch diese eine Platte machen - mit allen und für alle, die ich von Herzen liebe. 

 

Ich danke euch für eure Hilfe!

René



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








114 Spenden
€ 9.283,00
Ziel: € 5.000,00
185%