Schwanger trotz Pille

Schwanger trotz Pille | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben,

vorweg möchte ich sagen, dass es mir mehr als unangenehm ist dieses Weg zu gehen aber mir aktuell keine andere Wahl bleibt.

Schwanger trotz Pille... die Meisten von euch werden sich jetzt denken "Ja, ja die Alte ist einfach zu doof ihre Pille zu nehmen!", und auch ich habe das immer gedacht wenn ich sowas gelesen oder gehört habe 🫣. 

Ende 2020 haben ich nach einer Horrorschwangerschaft per Notkaiserschnitt unseren Sohn zur Welt gebracht. Ein wochenlanger Krankenhausaufenthalt und eine sehr harte und schwierige Anfangszeit haben bei mit den Entschluss ausgelöst, kein weiteres Kind zu bekommen. Ich bin einfach der Meinung, dass man sein Glück nicht herausfordern sollte und wir haben ein gesundes und munteres Kind da müssen wir einfach nichts riskieren. Somit haben wir natürlich alles verkauft - Kinderwagen, Babyschale, Base, Babybett, Kleidung, Spielzeug und und und. 

Nun hatte das Schicksal einen anderen Plan für mich und schenkt uns jetzt doch noch ein Kind. Ich habe mir tagelang den Kopf zerbrochen wie das sein kann, ich habe die Pille jeden Tag pünktlich genommen, hatte weder Magen-Darm noch habe ich Antibiotika oder andere Medikamente, die die Wirkung aufheben hätten können, eingenommen. Nun, dann bin ich wohl wirklich diese 1 von 1000 😌.

Finanziell spricht leider aktuell alles gegen ein weiteres Kind, aber es ist nun Schicksal und eine Abtreibung aus purem Egoismus kommt nicht in Frage.

Und nun sitze ich hier, versuche mich mit der Situation zu arrangieren und hoffe auf etwas Unterstützung von euch. Ich muss und werde nicht das neuste vom Neusten kaufen aber in Punkto Sicherheit möchte ich weder bei der Babyschale noch beim Kinderwagen Kompromisse eingehen. Alles andere werde ich Secondhand kaufen. 

Da ich aktuell noch in unbezahlter Elternzeit bin mache ich nun zwei Nebenjobs um einen bestmöglichen finanziellen Puffer aufzubauen... aber es wird nicht reichen 🥺.

Ich bedanke mich bei allen die den Text bis zum Schluss gelesen haben und freue mich über jeden Euro der ausschließlich meinen Kindern zugute kommt.

 

Liebe Grüße unbekannerweise 😊

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0% / Noch 95 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.