Schuleinführung John | Spenden sammeln
 
 

Schuleinführung John


Hallo liebe Mitmenschen,

Mein Sohn hat dieses Jahr seine Schuleinführung. Ich bin eine alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob. Kann mir die Feier aber leider finanziell nicht leisten. Auf meine Familie und den Papa des Kleinen kann ich leider nicht zählen. Aber dennoch möchte ich versuchen ihm den Tag so schön wie möglich zu gestalten. Er hatte leider keinen leichten Start ins Leben und besucht derzeit die Tagesklinik und freut sich wahnsinnig auf die Schuleinführung und den neuen Lebensabschnitt.

Ich würde mich freuen wenn ihr die Schuleinführung finanziell unterstützt um den Tag für ihn so schön wie möglich zu gestalten.

LG Mama und John



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 600,00
1%