Schuldenfreies Leben | Spenden sammeln
 
 

Schuldenfreies Leben


Hallo zusammen,

für den ein oder anderen mag das verstörend klingen. Viele haben deutlich schlimmere Probleme, das sehe ich auch ein. 
Ich bin leider an einem Punkt das ich in meinem 18. Lebensjahr verschuldet habe. Ich bin nur 24 Jahre, habe aus meinen Fehlern gelernt doch leider muss ich diese Schulden noch abbezahlen. Das hat mich zu einem Punkt gebracht der mich immer wieder zurück auf den Boden wirft. 
Ich würde gerne mein Leben weiter voran bringen und das möglichst ohne Schulden. Ich hab das jetzt solange ausgegangen die Schulden zurück zu zahlen. Wie man es aber im Leben kennt kommen immer wieder Querschüße die einen wieder runterkriegen.

Ich würde mich freuen wieder Neustarten zu können und das möglichst schuldenfrei.

Vielen Dank



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 7.500,00
0%