Schuldenfrei, die Hoffnung endlich Leben zu können | Spenden sammeln
 
 

Schuldenfrei, die Hoffnung endlich Leben zu können

Schuldenfrei, die Hoffnung endlich Leben zu können

 

Ich habe bis jetzt allen in meinen Leben geholfen wo immer es ging. Leider bin ich vor ein paar Jahren auf die Nase gefallen und landete in der Schufa, doch leider war dies nicht mein verschulden, da ich jemanden der mir sehr nah stand einen Gefallen tun wollte. Erst dachte ich mir es sei kein Problem, man kommt  dort auch wieder raus aber mit der Zeit wurde das doch zum großen Problem. Es wurde immer und immer mehr.

Ich wurde hingehalten mit leeren Versprechen und so zog sich das eine sher lange Zeit hin, bis ich irgendwann einen Schlussstrich ziehte.

Und so nahm Mein Leben  seinen Lauf erst waren es kleine Unannehmlichkeiten. 

Doch das wurde schnell zum großen Problem. 

Ich wollte mit meiner Partnerin zusammen ziehen , aber wer dachte schon das da die negative Bonität mir solche Probleme bereiten würde? 

Leider haben wir viele absagen bekommen durch diese Bonitätabfrage. 

Bis wir schlussendlich nach über 2 Jahren suche und unzähligen Besichtigungen eine Wohnung gefunden habe. 

Doch dann kam direkt das nächste, ich konnte nichteinmal meinen stromanbieter wechseln. Da sie auch eine Bonitätabfrage machen.

 

Mein ziel war stehts immer Geld zur seite zu legen um die Schulden zu bezahlen. 

Doch leider haben wir garkein Geld übrig  um endlich  langsam aus dem loch raus zu kommen. 

Alleine würde ich diese Schulden kaum aufbringen können.

Doch mein größter Traum  ist es nur schuldenfrei weiter leben zu können.  

Diesen kann ich  jedoch nur verwirklichen, wenn ich Unterstützung  bekomme. Wer hilft mir meinen Traum zu verwirklichen?

Ich freue mich über jede kleinste Spende. Ich danke allen schon im voraus und bin jedem der mit hilft von ganzen Herzen dankbar.  Herzlichste grüße, Dominik 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.