Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
ich wende mich heute mit einer persönlichen Bitte an Sie. Mein Name ist Dennis, und ich stehe vor einer großen Herausforderung, die nicht nur meine Zukunft, sondern auch die meiner Tochter betrifft.
Durch befristete Jobs hatte ich keine Chance, finanziell einen Rückhalt aufzubauen. Erst 2019 begann ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber unbefristet zu arbeiten. Im Jahr 2023 wurde ich Vater einer wundervollen Tochter. Die Priorisierung meiner Familie – insbesondere meiner Frau und meiner Tochter – führte dazu, dass ich keine freiwilligen Überstunden machte und meine Arbeitszeiten an ihre Bedürfnisse anpasste (Elternzeit, Entlastung meiner Frau etc.). Leider wurde ich dadurch am Arbeitsplatz von meiner Vorgesetzten gemobbt, was zu einer psychischen Belastung führte und schließlich zu einem Reizdarmsyndrom.
Jetzt, da ich im August eine zweite (neue) Ausbildung beginnen möchte, benötige ich Ihre Unterstützung. Eine Schuldenlast von 6000€ auf meiner Kreditkarte steht zwischen mir und meinem Traum eines Neuanfangs. Ihre Spende kann den Unterschied machen und mir und meiner Tochter eine bessere Zukunft ermöglichen. Durch das Momentane Krankengeld schaffe ich es nicht, die 6000€ bis August abzubezahlen.
Bitte helfen Sie mir, diesen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und eine Zukunft aufzubauen, die von Bildung, Stabilität und Gesundheit geprägt ist. Ihre Spende ist mehr als nur finanzielle Unterstützung!
Mit lieben Grüßen
Dennis