Schulden und finde kein Weg raus

Schulden und finde kein Weg raus | Spenden sammeln
 
 


Hallo ich bin die Alena und sammel
Spenden, um aus meiner persönlichen Hölle zu entkommen. Wenn ich ehrlich bin schäme ich mich diesen Weg zugehen, da es so viel Leid auf der Welt gibt der sicherlich schlimmer ist als meiner.
Leider ist mein Leben selten gut ergangen. Durch einen Missbrauch in der Kindheit, entwickelten sich bei mir nebenDepressionen auch Borderline. Ich nehme Medikamente aber momentan helfen selbst diese nicht mehr .Aufgrund dieses Geschehens, habe ich viele Entscheidungen im Leben falsch getroffen. Aus Liebe zu anderen, hab3 ich alles was ich hatte riskiert und geholfen, selbst als ich eigentlich nicht helfen konnte. Ich bin es gewohnt alles alleine zu regeln, weshalb mir nach Hilfe fragen sehr schwer fällt und wenn doch kann mir leider am ende keiner helfen. Dieses Geld würde mir ein Stück Normalität geben und ein Stück Hoffnung, dass ich doch ein normales Leben führen kann. Ich habe Angst, dass ich an meine Grenze komme und von dieser Welt verschwinden, aber selbst dabei habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es Wunder?
 
Danke das du bis hierhin gelesen hast.

 

Ich wünsche dir viel Liebe und Wärme im Leben.


Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.