Schulden müssen dringend weg für meine 4 Kater!!! | Spenden sammeln
 
 

Schulden müssen dringend weg für meine 4 Kater!!!


Die Schulden müssen dringend weg, da ich sonst bald meine Kater nicht mehr halten kann!!!

Mein Leben ist Chaos geprägt von Schicksalsschlägen, schlechten Beziehung und einer Autoimmerkrankung die meine Lunge angreift. 

2004 mit 21 Jahren der erste Schlag, Ausbildung zur Glas-und Gebäudereinigerin von 3 auf 2 Jahre wegen guter Leistungen verkürzt, 4 Monate vor der Gesellenprüfung alles dahin durch Ärztepfusch und geblieben ein steifes Handgelenk als Rechtshänder. 

Familie als Scheidungskind gab es bei mir nie, daher versuchte ich meine eigene zu bekommen Resultat 2008 meine Tochter bekommen und 2010 durch unterste Schublade Aktionen von Ex Mann und dessen Eltern dem Ex die Tochter überlassen da ich alleine stand und das Jugendamt sich von seiner Masche er hat ja Unterstützung einwickeln lies. Fehler räumte man mir von Amtsseite ein Jahr später telefonisch ein, ich vermisse mein Kind und leide seitdem jeden verdammten Tag!😪😔😔😔

Dadurch da ohnehin immer alleine in Süddeutschland sozusagen 2014 die Flucht ergriffen in der Hoffnung alles würde besser und der Schmerz vergeht, nichts wurde besser!

Mein Partner hier... Traum Beziehung für eineinhalb Jahre! Dann bekam ich einiges an Lügen und Unwahrheiten heraus, keine andere Frau aber genug was eine Beziehung belastet und kaputt macht!

Ich begann mit seinen Eltern da gutes Verhältnis darüber zu reden, ab diesem Tag bis jetzt Anfang April 2021 Psychoterror in Form von runtermachen, beleidigen und somit demütigen fast täglich über 5,5 Jahre!

Wer jetzt sagt, selbst Schuld wärst du halt gegangen falsch...

2016 kam nach erstem Krebsverdacht bei mir eine seltene Autoimmerkrankung namens Sarkoidose ans Tageslicht die meine Lunge betrifft und angreift dies auch schon getan hat!😔

Die Krankheit kommt in Schüben und man weis nie wie stark so das die Lunge weiter angegriffen wird, medikamentös einstellbar aber schwer.

Ich konnte nicht gehen, habe die Beziehungs Scheisse einfach nur ertragen und ausgehalten!

Kraft und Stärke, ihnen ging es immer gut und ich tue alles für meine Tiere sind meine 4 tollen Kater!!!🙏🏻❤❤❤❤

Leider habe ich mich trotzdem hängen lassen und auch etwas aufgegeben und für mich den größten Fehler gemacht, leider wenn ich nicht Menschen habe die mir jetzt mit Spenden helfen auch für meine Kater die größten Fehler gemacht!!!🤦🏻‍♀️😔😪😪😪

Ich habe Kredite auf der Bank die mich monatlich zuviel kosten, habe Auto zu verhalten das monatlich auch einiges kostet und ich für Arbeit und somit Flexibilität brauche, habe aus Unzufriedenheit und Glücksgefühl für den Moment Fehler gemacht und Dinge gekauft und wieder verkauft nur um neue kaufen zu können und hab nicht registriert das ich besser an MEINE Zukunft denke da ich mich hängen ließ!

Nun bin ich seit Anfang April vom Partner getrennt und muss hier leben da ich mir keine eigene Wohnung mit meinen Katern leisten kann, er kümmert sich schon nicht mehr obwohl er unsere 3 Großen wollte und springt nur noch seinen Weg. Am 4ten Schatz bin ich Schuld, habe ihn Oktober 2019 aus Mallorca mitgenommen da er sonst am Hotel vergiftet worden wäre!

Komischerweise Schluss mit dem nun Ex, er beleidigt mich von heute auf morgen nicht mehr aber Hauptsache jahrelang fertig gemacht!

Einfach nur ein kranker Mensch mit 2 Gesichtern!!!

Da ich durch meine Autoimmerkrankung nun über 1 Jahr krank Zuhause war und nun wieder auf dem Weg in einen Job bin das ist das Eine, dass andere mein Ex sagt mir er lässt mir Zeit etwas auf die Füße zu kommen egal wie lange, auf der anderen Seite alle paar Tage Worte wie dann zieh aus und wieder Spielchen!

Ich muss stark sein für die Kater, brauche aber unbedingt den Betrag an Spenden so das ich wieder ein eigenständiges vernünftiges Leben habe, aber mit meinen Katern den sie gehören zu mir und sind so liebe Schätze!!!😪🙏🏻❤

Wer nun denkt aha und wie macht die Dame das Geld mäßig danach mit 4 Kater wenn einer krank wird, alle meine Jungs sind Kranken-und OP versichert ich mache alles für meine Tiere!!!

Ich würde hier keinen Aufruf starten wenn es nicht um unser aller 5 Leben ginge und ich will mich nicht auf falsche Worte vom Ex verlassen da er mir die Jahre genug angetan hat, wenn er spinnt haben meine Kater und ich das größte Problem!😡😪

Sie weg und ich als Mensch komme vielleicht irgendwo unter aber dann zerbreche ich komplett denn meine Kater sind alles für mich alleine schon durch die Sache mit meiner Tochter, sie sind ganz liebevolle, anhängliche und tolle Lebewesen die ich für immer haben möchte bis sie irgendwann leider nicht mehr sind denn sie sind einfach nur wertvoll!!!😪🙏🏻❤

Ich möchte mein Leben zurück, für sie und mich!😔😭💔

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

BITTE LIEBE LEUTE HELFT MIR DAMIT ICH DAS ALLES SCHAFFE UND SPENDET!!!

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0% / Noch 38 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.