Schulden bekämpfung | Spenden sammeln
 
 

Schulden bekämpfung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Spendensammlung in die welt gerufen da ich jeglich unterstützung brauche von allen leuten da draußen ! Zurzeit bin ich auf dem Weg mein Fachabitur zu machen um IT-Fachinformatik zu machen, ich bin 20 Jahre alt, durch semntliche Verträge und Beiträge etc. bin ich mittlerweile auf eine hoch schuldensumme gekommen, unter anderem Krankenkassen, GEZ und so weiter, ich komme aus meiner schuldenfalle einfach nicht mehr raus und es häuft sich immer mehr an, anstatt das es bergaufgeht geht es bei mir immer weiter berg runter und ich habe leider keine Familie/freunde um mich herrum die mich dabei unterstützen können, ich bin quasi komplett auf mich alleine gestellt.

Ich habe wirklich sehr viel hoffnungen bei der Spenden aktion und hoffe über jeden kleinen Betrag, da mir jeder Cent weiterhelfen wird, ihr kennt mich zwar alle nicht um meine komplette situation nachzuvollziehen aber ich möchte mit meinen noch jungen Jahren ein Schuldenfreie leben führen und meinen Bildungsweg ohne kopfschmerzerei absolvieren, ich hoffe das... bzw ich was das es da draußen sehr viele Menschen mit herz gibt, ich bitte euch wirklich sehr... ich brauche dringend Hilfe.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.