Schmerzfrei und Glücklich | Spenden sammeln
 
 

Schmerzfrei und Glücklich

Lipödem schmerzfrei und Glücklich leben!!!

Hallo mein Name is Melanie ich bin 36 Jahre habe 2 Kinder und einen wundervollen Mann! Ich leide schon seit der Pubertät an dem Lipödem viele Frauen kennen das sicher. Ich habe sehr starke Schmerzen in den Beinen und bekomme auch sehr schnell blaue Flecken. Ich habe auch schon sehr oft in meinem Leben anhören müssen ess weniger mach mehr Sport das liegt aber nicht am Essen oder das ich zu wenig Sport mache! Lipödem ist eine Krankheit eine fettverteilungs Störung  das eigentlich von den Krankenkassen bezahlt werden müsste seid neusten machen sie das auch aber nur die im Stadium 3 sind und das versteh ich absolut nicht was ist mit den anderen Frauen an die werden nicht gedacht!Durch das Lipödem habe ich auch starke Depressionen bekommen weil wenn man in den Spiegel schaut sieht man nichts schönes und das will ich unbedingt ändern ! Ich würde gerne eine Lipödem OP machen! Und deswegen bitte ich euch hilft mir das ich wieder Glücklich und schmerzfrei sein kann mit meiner Familie!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung 

Und beste Grüße Melanie 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 167 tagen