Schmerzfrei Leben | Spenden sammeln
 
 

Schmerzfrei Leben


Hallo Liebe leser und leserinnen. Ich hoffe dass ich auf dieser Seite ein wenig Glück im Leben habe. Nun kurz zu meiner Geschichte und mein Leidensweg. Ich bin 40 Jahre alt und das Glück war nie mein Freund. Ich bin mit 19 Jahren schwanger geworden und bekam eine Schwangerschaft Vergiftung und danach eine Eklapsi. Ich lag 5 Wochenlang im Koma, da meine Nieren Aufzuschlagen gehört haben durch das Ganze Wasser. Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin,hat man sofort einen notkaiserschnitt durchgeführt . Von nun an ging das Ganze Disaster los. Die Ärzte haben den Schnitt zu tief gesetzt da sie selber  das ganze Wasser nicht mehr einschätzen konnten. Nach dem Kaiserschnitt konnte ich kaum laufen und saß drei Wochen im Rollstuhl. Nachdem das Wasser so langsam aus dem Körper ging hat man erst einmal die Folgen Schäden erkannt. Meine Bauchdecke ist gerissen, die Hälfte des Bauches ist  Taub. Zusätzlich habe ich sehr viel schmerzhafte verwachsungen im Bauch. Die Narbe selbst entzündet sich immer wieder. Selbst ein Antrag bei der Krankenkasse um dies alles wieder richten zu lassen und die Verwachsungen entfernen zu lassen wurde abgelehnt. Eine Vorstellung im Krankenhaus und bei verschiedenen Ärzten war ernüchternd, sie würden mich gerne alle operieren aber sie brauchen das OK der Krankenkasse. Nun fing ich an selbst zu sparen als ich fast am Ziel war habe ich dann auch noch meine Tochter plötzlich und durch einen tragischen Unfall verloren.  Nun ging dieses Ersparte  für mein Kind für die Beerdigungskosten drauf. Ich bin am Ende nicht nur dass ich meine Tochter verloren habe auch noch das ich jetzt viele Schmerzen habe für nichts. Ich möchte einfach nur wieder ein normales Leben führen können, Ich bitte euch jeden Einzelnen der das hier liest !Und wenn ihr nur wirklich einen einzigen Euro spenden würdet würde ich meinem Ziel etwas näher kommen.  Ich möchte im Leben kein Glamour und Luxus ich möchte einfach nur wieder normal leben können. Vielen Lieben dank Gott segne Euch



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.