Hilfe für meinen Vater,
Er wurde durch einen Schlaganfall ( Hirnblutung ) aus seinem Leben gerissen ,
Mein Vater 59 Jahre alt erlitt letztes Jahr Juli 2021 eine Hirnblutung er hatte einen Fliesenbetrieb und Handel und arbeitete alleine als Einmann Unternehmen. Er hatte sich auf Behinderten gerechte Bäder konzentriert . Er war durch und durch eine Frohnatur er war nie zu bremsen und immer tatkräftig unterwegs.
Als ihm morgens beim Üblichen Kaffeetrinken durch einen Schlaganfall alles genommen wurde wo für er jeden Tag hart gearbeitet hat .
Seit Juli 2021 durchlebte er zahlreiche Krankenhausaufenthalte plus eine Reha Maßnahme um seine Körperlichen Einschränkungen ( Lähmung linke Seite , Sprachverlust , Taubheit ) wieder zu erlangen und zur Normalität in den Alltag zu finden.
Leider sind die starken Schmerzen im Bein und Kopfbereich immer noch geblieben, um diese Schmerzen zu Bekämpfen und zu Heilen gibt es zahlreiche Medizinesche notwendige Maßnahme und Therapien die leider nicht von der Gesetzlichen Krankenhaus übernommen werden.
Wir möchten unserem Vater eine zweite Chance im leben geben die wir aber leider Finanzelle nicht alleine ermöglichen können.
Mein anliegen an euch Helfenden Hände ist es ihm eine Finanzelle bessere Unterstützung im Bereich Heilung zugeben den jeder weiß das unser Krankenkassensystem dem normalen Bürger nur das geringe ausmaß an Hilfe zur Verfügung stellt.
Unser größter Wunsch ist es ihm die best mögliche Medizinesche Unterstützung zu geben egal ob in der Naturheilkunde oder in der Normalen Medizin .
Laut unsere Recherche würde zukünftige alternative Medizinesche Behandlung sowie Behindertengerechte Umbau und Behandlungen von ca 10.000 Euro zu buche schlagen .
Bitte Helfen Sie unserem Vati und uns.