Schicksalsschlag Vater verloren | Spenden sammeln
 
 

Schicksalsschlag Vater verloren

Schicksalsschlag

Hallo ihr Lieben!

Vor etwas weniger als einem halben Jahr verlor ich meinen Vater mit gerade einmal 18 Jahren. Er hatte viele Schulden und war psychisch krank, er wusste scheinbar keinen anderen Ausweg mehr, als diese Welt zu verlassen.

Kurze Zeit später verstarb auch mein Opa, da er den Kampf gegen den Krebs leider verlor.

Um meine Mama und mich in dieser schweren Zeit ein wenig zu unterstützen, bitte ich um eine kleine Spende. 

Mir würde es viel bedeuten, dies für mein Studium und die restlichen Hinterbliebenen Schulden der Familie nutzen zu können.

Ich danke euch für jeden einzelnen Cent von Herzen!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0%