Schenkung für Equitment für Live | Spenden sammeln
 
 

Schenkung für Equitment für Live


Ich Bin Nick und bitte um eine mithilfe!!!

Ich bin neu im Jornalisten bereich und bin jeden Tag unterwegs um Neue Geschichten,   neue Bilder kostenlos zu veröffentlichen. Von Menschen die für ihre Freiheit kämpfen.   Damit ich meine Arbeit weiter machen kann bitte ich um eine Kleine mithilfe, damit ich weiter die gute Arbeit machen kann, und damit wir auch mal mit neuem Equipment live streamen können. Und Menschen zeigen können wie wichtig es ist.

Ich bin seit 6 Monaten Arbeitslos da ich Asthma Anfälle hatte wo ich jeden Tag 8 Stunden Maske tragen musste. Und ich gesagt habe ich will lieber für die Freiheit kämpfen und es weiter tragen, die wichtige Botschaft. 

Dafür brauche ich eine Unterstützung damit ich Spezial Equitment kaufen kann, für einen Live Stream, das ihr auch immer dabei sein könnt.

Ich freue mich über jede Schenkung für diesen guten Zweg.

Ich Danke euch für diese Mithilfe im voraus! Nick Kauz 

https://t.me/pressbynick

https://vm.tiktok.com/ZMeEmhV5p/



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 20,00
Ziel: € 520,00
3% / Noch 38 tagen