Schaffen wir ein Weihnachtswunder Hilfe für Blue | Spenden sammeln
 
 

Schaffen wir ein Weihnachtswunder Hilfe für Blue

Dringend bds Ohren OP benötigt um ein schmerzloses altwerden zu schenken

Blue ist ein 13 Jahre alter Husky, ein Tierschutzhund, der seit 6 Jahren in Deutschland bei meiner Schwester, ihrer Familie und seinen zwei Hundekumpels lebt.
Blue braucht dringend eine Ohren OP an beiden Seiten, aufgrund von Multiplen Keimen sind beide Ohren mit Eiter gefüllt, dass nicht von allein abfließen kann. Was, wie sich jeder denken kann, sehr schmerzhaft für ihn ist.

Nach langer Krankheit und dadurch nun im Krankengeld ist meine Schwester, als Hauptverdiener in ihrer Familie, im Moment nicht in der finanziellen Lage die dringnd nötige Ohren OP für Blue zu finanzieren.

Die Klinik Hochmoor in Gescher möchte beide Gehörgänge erweitern und jeweils einen Katheder legen um das Eiter abzuleiten und um die Ohren so endlich spülen zu können.

Ich hoffe, auch im Namen von Blue und seiner Familie, dass wir es gemeinsam schaffen, Blue ein schmerzloses "Altwerden" zu schenken.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 73,00
Ziel: € 1.200,00
6%