Schaden am Dach und Spielgeräte für den Garten | Spenden sammeln
 
 

Schaden am Dach und Spielgeräte für den Garten

Kindergarten

Liebe Spender!

Wir sind ein kleiner, privater Kindergarten in Hamburg.

Da wir nur wenige Kinder betreuen, bleibt für große Extras nie viel Geld übrig.

Nun wurden wir im vergangenen Jahr von einer Dachdeckerfirma betrogen, die unser Dach reparieren sollte, dafür viel Geld kassiert hat und die jetzt nicht mehr existiert.

Im vergangenen Monat regnete es dann rein, sodass ein Teil der Decke im Erdgeschoss beschädigt wurde und erneuert werden musste.

Das Dach ist erst einmal notdürftig geflickt, es steht aber noch eine größere Reparatur im kommenden Frühjahr ins Haus - die Höhe der Kosten wissen wir noch nicht.

Auch wollten wir im nächsten Sommer eine neue Schaukel für den Garten anschaffen - das muss jetzt wohl, zum Leidwesen der Kinder ausfallen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns dabei helfen, unsere Situation wieder in den Griff zu bekommen und senden jetzt schon einmal ein dickes DANKESCHÖN!!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00