Save the Car und hilf den Obdachlosen | Spenden sammeln
 
 

Save the Car und hilf den Obdachlosen

Auto Reperatur, der Rest geht an eine obdachlosenhilfe


Safe the Car
Finanzielle Unterstützung zur Reperatur eines Autos.

Leider hatte ich vor kurzem einen Crash mit einem anderen Fahrzeug. Dabei wurde das Auto zu einem wirtschaftlichen Totalschaden. Leider handelt es sich hierbei nicht um mein Fahrzeug, sondern um das meiner Eltern. Nun hatte sich der andere Fahrzeugteilnehmer leider komplett von der Unfallstelle entfernt und so ist eine Kostenübernahme des Unfallverursachers leider nicht mehr möglich. Eine Anzeige gegen unbekannt hat leider auch bei der Versicherung nicht viel gebracht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Eltern und ich kaum finanzielle Mittel besitzen, das Fahrzeug wieder fahrbar zu gestalten. Hinzu kommt, dass sie schnellstmöglich wieder ein Auto, am liebsten natürlich ihr Auto wieder erhalten, da sie in einem Dorf wohnen, was weit weg ist von der Zivilisation. Zu den nächsten Ärzten brauchen sie mit den Öffentlichen Verkehrsmittel ca vier Stunden. Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.
Am schönsten wäre es, wenn ich so viel Geld wie möglich mit dieser Aktion sammeln könnte. Alles was dann am Ende der Aktion übrig bleibt, würde ich sehr gerne ein Obdachlosenheim unterstützen. Bereits bei der Aktion Tuner spenden Wärme war ich in Obdachlosenunterkünfte und habe gesehen, was dort zum Teil für schlechte Verhältnisse sind. Selbst meine letzten Klamotten habe ich den Obdachlosen gegeben, die ich auf der Straße getroffen habe.  Dort bemerkt man erst mal, wie schnell es einen selbst treffen kann. Leider befinden wir uns selbst in einer kurz bevor stehenden Situation. 

Helft mir zu helfen und spendet Bitte.

Natürlich ist eine Spende keine Garantie, aber ich bin überzeugt: Jeder Euro hilft



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.