Santiago de Compostela | Spenden sammeln
 
 

Santiago de Compostela

Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Perspektive für die Zukunft

Hi Leute,

ich bin Stefan und wünsche mir schon lange den Camino zu laufen. Doch wie es meist so ist. Mal hat man nicht die Zeit für sowas und dann wenn man doch Zeit hat fehlen die finanziellen Mittel.

Ich stehe an einem Wendepunkt meines Lebens. Ich bin 37 Jahre alt. Ich habe die letzten 13 Jahre darum gekämpft einen regelmäßigen Kontakt zu meiner Tochter aufzubauen, was mir viel Kraft gekostet hat, aber letztendlich nicht die gewünschte Verbindung zu ihr entstehen ließ. Beruflich habe ich die letzten Jahre daran gearbeitet mich zu verändern und habe noch ein Studium begonnen jedoch stecke ich gerade in einer emotionalen Sinnkrise und habe mein Ziel aus den Augen verloren, welches ich seit nun mehr als 6 Jahren verfolgt habe. (Abitur Abendschule und Studium) Eigentlich wollte ich im sozialen Bereich arbeiten und brauche nur noch die Bachelorarbeit zu beenden. Jedoch fehlt mir jegliche Energie dafür. Ich habe das Buch von Hape Kerkeling gelesen und denke, dass mir der Weg in Spanien vielleicht dabei hilft wieder zu mir zu finden.

Der Wille den Weg zu gehen und genügend Zeit habe ich Moment. Die passende Ausrüstung, wie die Schuhe, die im Bild zu sehen sind, habe ich auch. Es gehört aber noch mehr dazu. Die Miete muss in der Zeit gezahlt werden und die Reise kostet auch was. 6 Wochen soll die Reise dauern und in der Zeit kann ich nicht arbeiten. (Ich habe ein kleinen Nebenjob während des Studiums, bekomme aber auch noch Bafög)

Also wenn es Menschen gibt, die nicht nur notleidende Menschen unterstützen wollen, (Was ich natürlich viel wichtiger finde als mein Anliegen) sondern auch eine Person, die auf der Suche nach einer neuen Lebensperspektive und Struktur für die Zukunft ist, dann bitte ich um eure Unterstützung.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 80,00
Ziel: € 1.500,00
5%