Santa Paws | Spenden sammeln
 
 

Santa Paws


Liebe Fellnasen Freunde,

es ist wieder so weit. Der kalte Winter steht vor der Tür!

Wir kuscheln uns in unsere warmen Decken und trinken Tee auf der Couch vor dem Kamin.

Neben uns ein Engel auf Pfoten. Doch was ist mit denen die dieses Jahr kein Glück hatten und den eisigen Winter auf der Straße, oder im Tierheim verbringen.

Lasst uns ihnen helfen den Winter zu überstehen damit sie nächstes Jahr eine neue Chance auf ihr ganz persöhnliches Glück bekommen.

Für den guten Zweck sammeln wir: Decken - Näpfe - Leinen - Futter - Handtücher - Betten - Kissen - Spielzeug - Medizin - Jacken/Mänten - Geld - etc.

Gemeinsam suchen wir uns dann ein oder mehrere Tierschutz Organisationen aus die dieses Jahr unsere Hilfe bekommen.

Helft mit - Jeder Euro zählt!

Wir danken euch von Herzen.

Euer Hundebetreuung München Team



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 480,00
Ziel: € 4.000,00
12% / Noch 33 tagen