Sammeln für Rayk und Netti

Sammeln für Rayk und Netti | Spenden sammeln
 
 

Hallo lieber Mensch, 

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast hatte Rayk einen Autounfall. Dabei wurde sein Auto und der Anhänger komplett zerstört.

Rayk und Netti sind zwei wunderbare Menschen, die sehr herzlich und großzügig sind. Sie laden regelmäßig zu wundervollen Veranstaltungen, wie z.B. Weihnachtsfeier, Fasching oder Osterfeuer ein. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und wir möchten auch hiermit nicht nur unterstützen, sondern auch danke sagen. 

Wir wünschen uns eine Summe von 5000 Euro für die Beiden, sodass sie schnell wieder mobil sein können.

Spende gerne einen Betrag der dir nicht weh tut im Geldbeutel und wenn es nur ein Euro ist dann sind wir dem Ziel schon ein Stück näher.

Die Summe wird am Ende (31.05.2022) zusammen mit einer Karte (worauf die Namen der Spender stehen) zu 100 Prozent an die Beiden ausgezahlt.

Wir freuen uns auf deine Spende. Liebe Grüße André und Katharina 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








8 Spenden
€ 700,00
Ziel: € 5.000,00
14%