Sammeln für Ahrweiler

Sammeln für Ahrweiler | Spenden sammeln
 
 

Sehr geehrte Damen und Herrn, 

mein Name ist Jörg Fuhr und ich komme aus dem Ostfriesischem Aurich. Wir haben uns hier vor Ort wo die Menschen Urlaub machen und eine schöne Zeit haben dazu entschlossen, gerade jetzt wo es anderen Menschen in Deutschland nur ein paar Autostunden von uns entfernt so viel Leid ertragen zu helfen.

Sicherlich haben Sie vielleicht auch schon gespendet, ich nehme Kontakt mit Ihnen auf da ich gestern selbst vor Ort in Ahrweiler war und die ersten Spenden persönlich runtergebracht habe .

Auf der Rücktour die Bilder zu sehen haben mir Tränen in die Augen getrieben. Aber mehr konnte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht leisten . Gerne würden wir viel mehr leisten als es geht. 

Deshalb wende ich mich heute an Euch mit dieser Spendenaktion um weiter zu helfen es fehlen einfach manchmal nur kleine Beträge die unsere Arbeit um einiges zu erleichtern und mehr zu leisten !!!!

 

Wir sammeln in Aurich ( Ostfriesland )

 

Lieferanschrift für Sachspenden per Packet !!!:

Sammelstelle Aurich

c/o Jörg Fuhr 

Abraham-Wolffs-Str. 20

26603 Aurich 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 15,00