Ryzen 9 5900X Gaming PC | Spenden sammeln
 
 

Ryzen 9 5900X Gaming PC



Hallo! 

Mein Name ist Lukas . Ich komme aus Thüringen  und spiele seit dem ich denken kann Videospiele! Angefangen mit einem N64 und bis zum heutigen Tag PCler und Konsolen spieler! 

Aufgrund der aktuellen Lage der Grafikkarten die zur Zeit kaum verfügbar sind und so viel Kosten der Hohe Preis.

Leider ist mein geliebter Gaming PC kaputt gegangen... Ich spare seit langem auf ein Ersatz, da ich unbedingt im PC Bereich aktiv bleiben möchte!

Zudem möchte ich mit dem PC mein Streaming auf Twitch fortsetzten. Ich habe es schon geschafft Afilliate zu werden bei Twitch.

 

Hier nun mal meine Konfiguration, wie ich Sie mir gerne holen würde.

-2x1TBB SSD Samsung 980 Pro

-1x Ryzen 5900X

 -Corsair Vengeance RGB PRO weiß DIMM Kit 32GB

 -ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 OC White

-  ASUS Prime X570-Pro

-Corsair iCUE QL120 RGB 

-Lian Li PC-O11 Dynamic Mini Snow Edition

-Alpenföhn Gletscherwasser 280 White

-Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W

 

 

Warum sollte man mir den Wunsch erfüllen?

Da ich leider greade aktuell nicht in der Lage bin mir diesen zu kaufen. Aufgrund dessen das ich wegen Corona in Kurzarbeit ware und ich auch einen tragischen Trauerfall hatte.

Ich möchte weiterhin mein wundervolles Hobby ausführen. Ich möchte mit meinem PC endlich wieder Streamen und tolle Momente erleben nicht nur Ingame sondern auch mit meinen Twitch Chat.  Ich kann endlich mal wieder kreativ sein!  Zudem ist das Gaming für mich eine perfekte Entspannung und ein guter Abschalter!!!

Warum der hohe Preis?

Ich lege Wert auf gute Qualität und auf gute Bauteile. Ich möchte keinen 0815 PC sondern einen, der mich auf längere Zeit begleitet!

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.