Hallo zusammen,
Ich bedanke mich vorab schon einmal bei allen Mneschen die mir auf diesen Schwierigen Weg helfen möchten.
Am 23.12.2011 ist meine kleine Schwester durch ihren Vater verstorben. Meine kleine Schwester die die Zwillingsschwester war erzählt immer wieder das sie nach Hilfe geschrien hätte und sie nichts machen konnte weil sie eben erst 4 Monate alt war. Seit dem liegt sie auf dem Grab der Familie des Vaters und wir haben kein Recht darauf irgendwas zu machen oder sonstiges. Am anfang wurde uns versprochen das Grab so gestalten zu dürfen wie wir wollen. Nach der Zeit als meine Elterk sich getrennt haben war all das vorbei.
Nach und nach entfernten sie die Sachen die uns an sie erinnern und sogar der Grabstein ist weg. Keiner weiß also das sie da liegt außer natürlich wir als Familie.
Ich möchte gerne für meine Mutter ein Rechtsstreit vor Gericht anfangen und so uns als Familie endlich ein Ort für die Trauer zu finden und meiner Schwester ein schönen Platz zu würdigen den sie auch verdient hat.
Warum es von Anfang an nicht gemacht wurde? Ganz einfach, der Tod kam plötzlich und wir hatten keinerlei finanzielle Mittel um die Beerdigung als auch ein Grab finanzieren zu können. Es wurde gesagt sobald wir das Geld haben könnte man eine Umbettung durch führen. Nach dem sie sich getrennt haben hieß es aber dann nein.
Nun stehen wir da und die kleine hat nicht das was sie verdient.
Das alles soll vor Gericht gehen und die Hälfte habe ich selbst schon zusammen. Da es finanziell meiner Familie nicht so gut geht versuche ich es ganz einfach mal hier drüber.
Wir alle leiden an PTBS und brauchen einen Ort um endlich damit klar zu kommen das sie einfsch nicht mehr da ist.
Ebenfalls soll all das dann wenn es klappt ein Geschenk für meine Mutter sein die all das echt verdient hat.
Selbst wenn es nur 1-2€ sind ist es uns egal jeder Cent würde uns echt helfen diesen Rechtsstreit endlich zu beginnen.
Vielen lieben dank an alle da draußen