Rettungsaktion für Mama's Ente 2CV

Rettungsaktion für Mama's Ente 2CV | Spenden sammeln
 
 

Liebe Freunde und die, die es noch werden. Liebe Bekannte und Unbekannte.

Mama ist die Beste.

Als hätte sie nicht genug mit uns drei Kindern zu tun, wobei eigentlich sind es 4, wenn man unseren Vater mitzählt;) ,hat sie als Intensivkrankenschwester auch noch in der Arbeit eine wirklich herausfordernde Aufgabe.

Anlässlich ihres bald bevorstehenden 50igsten Geburtstages , wollen wir ihr nicht nur Danke sagen, sondern ihren Herzenswunsch erfüllen.

Mit 22 Jahren kaufte meine Mama sich mit ihrem ersten selbstverdienten Geld die geliebte Ente 2CV. Lange Zeit war sie ihr treuer Wegbegleiter. Nun steht sie schon lange still und der Zahn der Zeit hat an ihr genagt. 

Nur mit eurer Hilfe könnten wir den Vogel wieder zum Fliegen bringen. ;)

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








40 Spenden
€ 1.320,00
Ziel: € 15.000,00
8%