Rettung meiner Therapie

Rettung meiner Therapie | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr lieben Menschen,

Dieser Spendenaufruf ist meine letzte Möglichkeit, ich habe alles andere bereits versucht wie Kleinanzeigen was verkaufen,Bank anfragen etc und weiß mir nicht mehr zu helfen außer hier diesen Aufruf zu starten.

Ich bin Mama(30) von 2 Kindern( 11 und. 8 Jahre alt). Habe leider eine psychische Erkrankung( Panikstörung,Depressionen) 2015 traf dies erstmal auf und nach der ersten Attacke konnte ich 3 Monate nicht mehr aus dem Haus, ich habe mich zurück gekämpft wobei mir mein geliebtes Auto geholfen hat❤ Auch wenn es sich für andere bescheuert anhört mit ihm rumfahren zu können bringt mich zur Ruhe und beendet so manche Attacke deutlich schnelle. Ich habe mir dieses Auto 3 Jahre lang erspart und konnte mir diesen Traum erfüllen.  

Nun war leider der Tüv-Termin fällig und insoweit es mir bekannt war wurden die nötigen Mängel behoben (was schon ein Kraftakt war dafür das Geld zusammen zu bekommen). Ich dachte wirklich so komme ich durch den Tüv leider hat dieser weitere Mängel gefunden und die Frist ihn zur nach Untersuchung zu bringen verfällt nächste Woche. Nochmal eine neue Hauptuntersuchung zu machen 145 Euro kann ich mir nicht dazu auch noch leisten  Durch meine psyche und Bandscheibenvorfall bin ich zurzeit leider Arbeitsunfähig😢

Mir zerbricht das Herz wenn ich das Auto verliere, ich brauche es für mein Leben und Seele. Es ist so schwer heutzutage einen Therapieplatz zu bekommen ( Wartezeiten fast 1 Jahr mittlerweile) ich weiß wenn ich dieses kleine Stück Beruhigung (mein Auto auch noch verliere) wird meine Psyche wieder schlimmer und davor habe ich wirklich Angst. Es ist auch meine Existenz für meine 2 Kinder flexibel und mobil zu sein. Ich weiß es ist heutzutage viel verlangt jemanden um was zu bitten,besonders wenn alles teurer wird und jeder selber den Cent umdrehen muss 😪

Bilder vom Tüv Bericht u. Schadem können gerne nachgewiesen werden.

Wenn es jemanden möglich ist was zu geben, jeder Cent zählt, mit jedem Cent wäre mir geholfen🙏♥️ 

Gerne auch über Paypal: [email protected] 

Ich bin Ihnen dankbar das Sie überhaupt den Text gelesen haben 🙏 ich bedanke mich dafür von ganzen ♥️ und für jeden der was dazu geben kann und möchte 🙏♥️ Bleiben sie gesund und vielen lieben dank 🙏♥️

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.